Bei Rölli Auktionen & Philatelie anmelden

Noch nicht registriert?

Hier registrieren

Christina Rölli

Geschäftsführerin / Philatelistin

«Ich schätze das freundschaftliche und vertrauensvolle Verhältnis, welches wir mit unseren Kunden aufgebaut haben.»

Christina Rölli ist die Tochter der Firmengründer Rolf und Beatrice Rölli-Schär. Nach ihren Lehr- und Wanderjahren in der Westschweiz und in England stieg die diplomierte Kauffrau 1987 als administrative Leiterin in die Firma ein. 2004 übernahm sie zusammen mit Geschäftspartner Peter Suter das Unternehmen in zweiter Generation. In dieser Konstellation war sie für die Administration zuständig, hat sich jedoch während den letzten drei Dekaden fundierte philatelistische Kenntnisse angeeignet, die sie vor allem in den Schlussphasen vor Drucklegung des Kataloges in der Praxis anwenden konnte. Zudem war sie dank ihren fliessenden Sprachkenntnissen die Kontaktperson für unsere internationale Kundschaft. Seit 2022 führt sie die Firma mit ihrem verkleinerten Team und einem reduzierten Angebot weiter.

Seit über dreissig Jahre ist Christina Rölli in verschiedensten philatelistischen und politischen Gremien ehrenamtlich tätig. Ihrer Leidenschaft, Drucksachen zu gestalten, konnte sie insbesondere in der Jungunternehmer-Vereinigung und als Chefredaktorin der Jugendbriefmarkenzeitschrift ZACK nachgehen. Als ihre zwei heute erwachsenen Kinder klein waren, stellte sie als Trägervereins-Präsidentin kurzerhand die drei Betreuungsangebote Kinderkrippe, Tagesfamilienvermittlung und Mittagstisch in Rothenburg auf die Beine. Ihre Freizeit verbringt Christina Rölli auf dem Fahrrad, auf Reisen, mit dem Hund und am liebsten bei Gesellschaftsspielen mit ihren Kindern.

×

×
×